Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Dateiname Dateityp

Kunden werden anspruchsvoller und aktiver. Die Digitalisierung setzt zunehmend sicher geglaubte Regeln außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor große Herausforderungen, die sie oft nicht mehr alleine meistern können.

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen


Ein Grund, warum 90 Prozent der Marketingmanager(innen) von einer zunehmenden Bedeutung von Markenkooperationen ausgehen. Beispiele geglückter Partnerschaften, insbesondere in Marketing und Vertrieb, gibt es mittlerweile zahlreiche. Denn Marken als Co-Brands bieten einen echten Mehrwert.

Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln? 

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung

 

Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt, wie sich die Markenwahrnehmung stärken lässt, man geeignete Kooperationspartner findet, die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert und wie die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.

 

Karsten Kilian, Nils Pickenpack
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
BusinessVillage 2018
ISBN: 978-3-86980-425-5
€ 34,95 EUR(D) / 36,00 EUR(A)

Top Anzeige
201 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Leistung
Details zum Anbieter

BusinessVillage GmbH