Klein, aber fein - H+P Personalservice

Dateiname Dateityp

Redet man über Zeitarbeit, dann hören wir immer wieder über deren negativen Seiten, allzu schnell vergisst man die positiven Aspekte. Faire Zeitarbeit ist eine Chance und keine Ausbeutung.

 

H+P Personalservice - Klein, fein, persönlich

 

An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, die H+P Personalservice GmbH aus Ense. Wir sind zwar klein, aber bei uns steht das Persönliche, das Individuelle sowie die regionale Nähe im Vordergrund. Wir sind bewusst kein großer Personalverleih, wir glauben, das ein gutes, faires und pesönliches Zusammenarbeiten nur regional möglich ist.

Die Inhaberin Sarah Vanderstuyf hat das Geschäft des Personalverleihs über viele Jahre kennengelernt, sie weiß wo die Unterschiede sind und sie weiß wie wichtig der ehrliche und faire Umgang mit den Mitarbeitern ist.

 

Faire Leiharbeit - Der Mensch steht im Mittelpunkt

 
 
H+P Personalservice will beweisen, dass Personalverleih auch anders geht und das ist ihr auch gelungen. Sie beschäftigt heute 60 Mitarbeiter, wobei zwei Drittel ihrer Beschäftigten schon über Jahre bei ihr beschäftigt sind, eine Seltenheit im Personalservice.
Top Anzeige
753 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Leistung
Details zum Anbieter

H & P Personalservice GmbH