Companía Café, Inhaber Dipl.-Kfm. Martin Garbrecht e.K.

Firma:
Companía Café, Inhaber Dipl.-Kfm. Martin Garbrecht e.K.
Anschrift:

Steinweg 5
59821 Arnsberg, Deutschland

Telefon:
02931 - 5528733
Fax:
02931 - 5528734
Web:
http://www.compania-cafe.de
Kategorien:
Kaffee, Milch, Kakao, Restaurants, Hotels, Kochschulen, Kultur, Tourismus,
Schlagworte:
Barista, Cafe Bar, Compania Cafe, Design Hotel, Entschleunigung, hotel, Kaffeehandel, Kaffeespezialitäten, Übernachtung,

DAS COMPANÌA DESIGN HOTEL

 

Das Companà Design Hotel ist in einem klassizistischen Gebäude aus dem Jahre 1850, welches nach einer behutsamen aber vollständigen Kernsanierung zu einem urbanen, zeitgemäßen und designorientierten Hotel umgebaut wurde. Es dominieren ökologische Materialien (Eiche-Vollholzböden, Lehmputzwände). Den gast erwartet ein schönes, inhabergeführtes Hotel. Etikette spielt hier keine Rolle, Benehmen schon. Wir begegnen Ihnen auf Augenhöhe und gestalten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich.

 

DIE PHILOSOPHIE

 

Die Zeiten und damit die Bedürfnisse der Menschen ändern sich. Eine Richtungsänderung der Lebensweise ist die logische Konsequenz. Gesundheit, Nachhaltigkeit, Entschleunigung. Diese Begriffe prägen diese neue Lebensweise, die vermehrt auf der Angebotsseite in Form von ökonomisch, ökologisch und gesundheitlich sinnvoller Dienstleistungen und Produkte Berücksichtigung finden. Wir haben mit unserem Hotel diese Richtung eingeschlagen, und in diesen Zeiten globaler Ähnlichkeiten, einen eigenständigen Weg entwickelt. Da die üblichen Sterne-Kategorien von Hotels nichts über die Erlebnisqualität eines Hauses aussagen, sondern allenfalls Mindeststandards abbilden, haben wir uns bewusst gegen eine solche Kategorisierung entschieden. Gäste/Reisende die wir ansprechen wollen, messen das Hotel nicht an der Norm, sondern an dessen Individualität und an oben erwähnten Werten.  

 

ZIMMER

 

Die Ausstattung der Zimmer ist ökologisch, designorientiert und funktional. Das Companìa Designhotel versteht sich als Rückzugsort aus der Hektik des Alltags, daher sind die Zimmer ohne Fernseh- und Radiogerät sowie Telefon ausgestattet. Gäste haben jedoch die Möglichkeit kostenlos online zu gehen. Jedes Zimmer ist mir Bad mit Dusche und WC (Fön, Handtücher, Seife, Shampoo) und eine kleine Mini-Bar ausgestattet.    

Companía Café, Inhaber Dipl.-Kfm. Martin Garbrecht e.K.